Pitti macht nun Winterschlaf

Der frühe Wintereinbruch macht uns einen Strich durch die Rechnung. Nächstes Wochenende sind die letzten Prüfungen in diesem Jahr für den Sportbootführerschein, doch es geht nur noch um Theorie. Eis und Schnee verhindern die praktische Ausbildung.

Und so haben wir unseren Pitti, das Ausbildungsboot der Bootsfahrschule Likedeeler, eine Woche früher als geplant in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt.

Fahrschulboot Pitti fährt in den Winterschlaf

Fahrschulboot Pitti fährt in den Winterschlaf

Naja, lange schlafen wird er nicht, der Kleine. Schon in der nächsten Woche werden wir die Schäden der Saison ausbessern, den Motor überholen und ein neues Getriebe einbauen. Wir werden die Ruderanlage optimieren, so dass unsere Schüler noch einfacher mit dem Boot manövrieren können und unseren Pitti wieder fit machen.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Denn der nächste Frühling kommt schneller, als man glaubt. Und dann muss Pitti, das Fahrschulboot, wieder ran – für alle, die endlich selbst am Ruder stehen wollen und eine praktische Fahrausbildung brauchen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.